11.11.09

Vers Shellcase Holzhüllen: Holzschutz für iPhone und iPod Touch

Vers shellcase Holzhülle iPod Touch

Vers hat zwei neue Holzhüllen für iPod Touch und iPhone im Programm: Die Vers Modelle mit dem Namen Shellcase lassen die Touch-Oberfläche frei, so dass iPod Touch und iPhone bei Benutzung nicht aus der Hülle genommen werden müssen.

Über die schicken Vers Holzhüllen für iPhone und iPod hatten wir schon berichtet. Die bisherigen Modelle der Vers Holzhüllen boten zwar Rundumschutz für die Geräte, hatten aber den Nachteil, dass sie Bedienelemente abdeckten. Das ist bei den neuen Modellen nicht mehr der Fall. Die neuen Vers Holzhüllen für iPhone und iPod Touch lassen die Touch-Oberfläche frei und schützen so zwar nicht mehr ganz so umfassend, sind aber deutlich praktischer zu bedienen.

 

Alle Modelle gibt es in Bambus, Kirschholz und Walnussholz für knapp 40$, umgerechnet also rund 27 € plus Versand. Die Holzhüllen von Vers sind handgefertigt, und an die Umwelt ist auch gedacht. Für jeden Baum, den Vers für seine iPod und iPhone Holzhüllen verarbeitet, lässt das Unternehmen 100 neue pflanzen.

Mit diesen neuen Holzhüllen macht Vers all den iPod Touch und iPhone-Besitzern eine Freude, denen es zu umständlich ist, ihre Geräte jedes Mal aus der Hülle zu schieben, wenn sie einen Anruf entgegennehmen oder die Playlist wechseln wollen.

Mehr Infos und Bestellmöglichkeiten für die Vers Shellcases direkt bei Vers.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer