26.03.08

USB Verlobungsring: Geekige Heirat

Der USB-Verlobungsring


Der USB-Klunker - Ein Ring zum Verlieben

Der Kunststoff-Diamant-USB-Verlobungsring ist so einzigartig, wie es das Eheversprechen sein sollte.

Wer diesen Ring zückt, wird damit dennoch wohl eher eine vorweggenommene Scheidung als eine Hochzeit einläuten.

Die Definitionen von Romantik gehen weit auseinander. Dieses Konzept (ja, Entwarnung) dürfte allerdings nur hartgesottene Heiratswillige ansprechen.

 

Dabei lässt sich der Diamant mit einem Handgriff vom eigentlichen Stickring abziehen und gibt sein innerstes preis: einen mobilen Massenspeicher.

Das vervielfacht die Möglichkeiten für Problemfälle: Der Klassiker, den Ring im Waschbeckenabfluss zu verlieren, würde nur noch getoppt von einem ins Waschbecken oder sonstwo hinfallenden Stein, woraufhin der stolze Besitzer fortan den unhübschen USB-Stecker wie ein unangestöpseltes Einerlei durch die Gegend tragen muss.

Aber wie so vieles hat alles seinem Markt. Sollte dieser geekige Liebesbeweis doch mal irgendwann das Licht der Welt erblicken, vermelden wir das natürlich.

[Via dvice]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!