Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

25.09.07

USB-Sticks mit großer Klappe

Mimoco Domo-kun

USB-Flash-Laufwerke sind in Sachen Speicherkapazität mittlerweile kaum noch größer zu machen, entsprechend bauen viele Hersteller immer mehr auf Design. So auch bei dem Modell der Firma Mimoco in der Optik japanischer Anime-Figuren.

Mimoco Domo-kun


Den wohl bekanntesten Auftritt hatten zwei Domo-kun bei der Jagd auf ein armes kleines Kätzchen . Alternativ kann man sich auch andere "Mimobots" ins Haus holen, sehr beliebt dürften zum Beispiel die Happy Tree Friends sein.

Mit Preisen von $49,95 (1GB) bis $109,95 (4GB) sind die Speicherfigürchen sicher nicht billig. Aber furchterregend sehen sie aus! Grrrr!

[via OhGizmo]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer