04.11.07

USB-Stick, 1GB, blumig im Abgang

USB-Weinflasche

 

Weinkenner und Winzer haben bei uns bislang nicht unbedingt die Liste der geekigsten Bürger angeführt, aber so kann man sich täuschen. Dieser 1GB-USB-Stick im Look einer Weinflasche kostet zwar ?35, dafür kriegt man aber nicht bloss Speicherplatz, sondern auch "lustige" Handy-Klingeltöne (wie zum Beispiel das Geräusch, wie eine Flasche Wein entkorkt und eingeschenkt wird) und mehr:

Einen Bildschirmschoner, eine digitale Tour durch das Pontet Canet Weingut und die Software "Open Cellar", welche einem dabei helfen soll, den Überblick über den eigenen Weinkeller zu bewahren.

Ob all die Zusatzfeatures das Geld und den Speicherplatz (sie belegen ca. die Hälfte des zur Verfügung stehenden Gigabytes) wert sind, können wir leider nicht aus den Augen eines Weinliebhabers beurteilen. Wir können uns aber vorstellen, dass die USB-Flasche mindestens als Gag-Geschenk gut ankommen dürfte.

Be Wine USB-Stick

[via Übergizmo]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!