20.11.06

USB Maus mit integriertem SD-Cardreader

Maus SD Card Reader

Wer keinen SD-Cardreader in seinen Computer eingebaut hat, könnte an dieser Maus Gefallen finden.

Die meisten Laptops verfügen heute ja über einen eingebauten SD-Cardreader (bzw. über einen Multi-Cardreader). Bei Desktop-Computern ist dies jedoch teilweise noch nicht Standard. Die im Gadgetshop angebotene Maus mit eingebautem SD-Cardreader ist eine billige Variante, um SD-Karten auf dem Computer zu lesen oder zu beschreiben. Schon nur für eine Maus mit einziehbarem, Kabel wäre ich bereit, die ?8 zu bezahlen. Mit einem intergrierten SD-Cardreader ist das Gerät ja schon fast geschenkt. Dies ist meiner Meinung nach ein eher gelungeneres Projekt der Kategorie "Kombination von zwei Geräten".

Weiterführende Links:

Gadgetshop

[via Tech Digest ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer