23.10.08

USB LED Airflow Mouse: Luftige Meldungen

Die LED Airflow Mouse erfreut mit Lüfter und Beleuchtung

Die USB LED Airflow Mouse macht Wind, kann sich mitteilen und leuchtet in den Nacht. Was will man mehr?

So eine Comuptermaus hat ein ganz schön hartes Leben. Sie wird durch die Gegend geschubst, es wird auf ihr rum gedrückt und wenn der Computer mal nicht so will, wird sie auch schon mal geschlagen. Ob es ihr hilft, wenn man sie mit ein paar Gadgets versieht? Die USB LED Airflow Mouse probiert es aus:

Als erstes fällt der Ventilator auf, den man der Maus verpasst hat, damit sie die warmen Handinnenflächer der Nutzer kühlen kann. Wird vor allem Spieler erfreuen, die ja schon mal ganz schön ins Schwitzen kommen können, wenn es zur Sache geht. Damit nicht genug, es findet sich auch ein LED Laufband, dass man mit ein paar Buchstaben programmieren kann und die natürlich im Dunkeln leuchten. Und eine Fernbedienung, mit der man die LEDs programmieren kann, gibt es auch noch dazu.

Was fehlt da noch? Vielleicht ein Fingerabdruckscanner? Oder irgendetwas, was Musik macht? Ich bin mir sicher, dass wir so was dann auch noch erleben werden. Derweil muss man mit der Lüfter LED Maus vorlieb nehmen, die bei Gadget4all 35 Dollar kostet.

Via Geeky Gadgets

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!