Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

24.11.07

USB-Fernbedienung - Outel auch für Intel!

Outel Fernbedienung

Liebe PC-Nutzer! Wart ihr schon mal in Situationen, in den ihr die Besitzer eines Macs um die Front Row-Fernsteuerung beneidet? Oder habt ihr es einfach satt, bei Präsentationen oder Film zum Umschalten aufstehen zu müssen?

Outel Fernbedienung

Für euch könnte die Outel-Fernbedienung eine gute Lösung sein. Mittels USB-Adapter lässt sie die Knipse an jedem beliebigen Rechner anschließen.

Auf ihr finden sich Multimedia-Tasten ebenso wie Lautstärkesteuerung und Pfeiltasten. Wenn man sie gerade mal nicht brauchen sollte, kann man sie ineinander gesteckt im PCMCIA-Slot verstauen (sofern man noch einen hat). Kompatibel ist sie mit Windows Vista, XP, 2000 und ME.

 

Erwerben kann man die Fernknipse für $30 bei USB Geek, beim derzeitigen Wechselkurs sicher eine günstige Anschaffung.

[via GeekAlerts]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer