31.07.07

USB-Aschenbecher sorgt für saubere Luft

USB-Aschenbecher

Während die einen an ausgeklügelten Methoden werkeln, um die verbleibende Restlebenszeit auszurechnen, versuchen andere den suchtvollen Aufenthalt auf diesem Planeten zumindest olfaktorisch etwas angenehmer zu gestalten.

 

Der USB-Anschluss ist wirklich praktisch. Klein im Mass, bringt er immer wieder kompakt die benötigten 5 Volt, um die ausgeklügeltsten Maschinerien zu betreiben. Ob die angepriesenen niedervoltigen Geräte unser Leben immer so erleichtern, dass ein "Wie konnte ich nur jemals ohne?"-Effekt entsteht, sei jetzt dahingestellt.

Fakt ist: der Rare Mono Shop, welcher uns "herausragende, preiswerte Produkte" verspricht, preist dieses Wunderwerk der Technik aus dem 21. Jahrhundert mit vielen Ausrufezeichen an. Grund genug sich zu überlegen, einen weiteren freien USB-Steckplatz auf intelligente Art & Weise zu nutzen. Wofür sonst hat man sich auch einen zweiten 7-Port-USB-Hub gekauft?

Der USB-Aschenbecher reinigt mittels Aktivkohlefiltern den eben ausgestossenen Rauch aus dem Glimmstengel und verhilft so zu einer wohlriechenden, russ- und teerfreien Umgebungsluft. Dieser Prozess funktioniert dank eines Motors, welcher wahlweise vom USB-Anschluss des Computers oder - völlig netzunabhängig - von 4 AA-Batterien gespiesen wird.

Dieser Beitrag an eine saubere Ambiance ist für 16.50$ erhältlich.

Rare mono shop

[Via Coolest Gadgets]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!