Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

26.04.08

Unterwasser Disco Lichtshow: Party im Badezimmer

Badewannendisco

Sound im Badezimmer war gestern - firebox' Lightshow schafft echte Disco-Athmosphäre in der Wanne.

Von nun an ist Baden nicht mehr langweilig. Zumindest wenn man im Besitz der Underwater Disco Lightshowist. Dieses Gadget verwandelt für umgerechnet etwa 10 Euro jedes Badezimmer in eine blinkende Disco.


Das Plastikcase wird an der Innenseite oder am Boden der Badewanne befestigt, und die unterschiedlich gefärbten LED's (rot, grün und blau) blinken in 4 verschiedenen Lichtkombinationen und sorgen für das "Discofeeling" in der Badewanne.

 

Der Spass ist selbstverständlich wasserdicht und wird mit 3 AA Batterien betrieben. Videos begeisterterter Badezimmerpartygänger findet man auf firebox.com.


Kaufen kann man die Underwater Disco Lightshow bei firebox.

Ob das Discovergnügen lange anhält, sei mal dahingestellt, doch ist es bestimmt ein lustiger Effekt, um Besucher zu beeindrucken - keine Badewannen-Party hat je mehr Aufsehen erregt.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer