Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

09.04.08

Under-ease Underwear: Unterhose mit Kat

Underease

Wer zu gerne Bohneneintopf ißt, bekommt im Büro mitunter ein Einzelzimmer zugeteilt und wird auch aus dem Telefondienst entfernt. Gegen diese Winde gibt es nun mit "Under-Ease" und "Gas Eaters" spezielle Unterhosen.

 

Daß es Einlagen gegen Inkontinenz gibt, ist wohl bekannt. Daß es auch High-Tech-Filter gegen Blähungen (körperliche - gegen geistige hilft nur, die entsprechenden Websites strikt zu meiden) gibt, war mir zumindest neu. Aber wer einem Kollegen oder gar Familienmitglied am liebsten eine Gasmaske aufs Gesäß setzen würde, kann dies nun tun:

 

"Under-Ease" und "Gas-Eaters" heißt die Unterwäsche mit Geruchsfilter und Schalldämmung für Blähboys und Blähgirls. Für den, der es braucht, sicher eine Erlösung, außer in Szenen wie in "Sex and the City", aber irgendwie doch mal wieder eine Erfindung, die einfach nur aus den USA kommen kann...

Under-Tec Underware

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer