13.06.07

Überlebensliste Telefon und Internet im Ausland

Heise Mobil - La?nderliste

heise.de, das Fachorgan für Elektronik in Beruf und Freizeit schenkt uns eine Liste mit Reiseinformationen zu allen Staaten der Welt.

Heise Mobil - La?nderlisteHast du es schon gemerkt? Die Ferienzeit steht vor der Tür. Jetzt darfst du den Schreibtisch verlassen, Sonne tanken und dich von Quallen belästigen lassen. Aber keine Angst, auf Telefon und deine Lieblingsblogs musst du du trotzdem nicht verzichten. Beim Informationsdienst für Freunde der vernetzten Elektronik gibt es jetzt eine umfangreiche Liste zum Netzzugang am Urlaubsziel deiner Wahl.

Von Afghanistan bis Zypern reicht die Liste der Länder. Von der passenden Stromversorgung (Steckeradapter) über die Telefonie im Festnetz und mobil (mit Roamingpartnern) bis zum Internet-Zugang über Mobilfunk und WLAN-Hotspots liefern dir die Detailseiten alle überlebenswichtigen Fakten für die Urlaubsplanung.

So sehen die Informationen aus:

 

Link: heise mobil- Länderliste

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!