Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

04.12.06

Tür 4: Microsoft Office Professional 2007

Zahl-04

Zahl-04

GEWINN

Der Gewinn für den 4. Dezember ist das neue Microsoft Office Professional 2007.

Office 2007 (bei Microsoft, bei Wikipedia) bringt eine wirklich grundlegende Neugestaltung der Oberfläche. Wer schon kurz damit gearbeitet hat, freut sich auf den Upgrade.

Das Paket wird gesponsert von Microsoft Schweiz. Das neue Office ist nocht nicht erhältlich, aber bereits bei amazon.de oder baggenstos.ch verzeichnet für EUR 649 bzw. CHF 981. Nach dem offiziellen Erscheinungstermin am 1. Februar 2007 wird es an den Gewinner versandt.

GEWINNMECHANISMUS

Da das Office sowieso noch nicht erhältlich ist, haben wir auch keine Eile mit der Ermittlung des Gewinners. Zwischen heute und dem 20. Dezember wird sich im RSS-Feed von neuerdings.com (Link zum Feed, wie abonnieren?) in einem beliebigen Beitrag zuunterst der folgende Link befinden: Tür 4. Wer uns also nur auf der Website besucht, wird diesen Link nicht sehen.

Mit diesem kann man dann am selben Tag bis 23.59 Uhr seine Daten in ein Online-Formular eingeben. Der Gewinner wird per Los (in Excel generierte Zufallszahl) aus allen Einsendungen ermittelt. Er wird in einem Post am folgenden Tag um 12.01 Uhr bekanntgegeben.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer