18.12.06

Tür 18: Reise nach Zürich mit Besichtigung des Flughafen-Towers, 2. Anlauf

Zahl-18

Zahl-18

GEWINN

Diesen Gewinn hatten wir schon mal ausgeschrieben, heute vor einer Woche. Damals hat jemand gewonnen, der nicht durfte. Heute kommt der Preis daher wieder. Und wir machen es einfach, also sollen einfach nur die teilnehmen, die Lust haben.

Der Preis am 18. Dezember ist eine Reise nach Zürich mit Abendessen, Übernachtung und Besichtigung des Zürcher Flughafens inkl. Tower.

Vor kurzem hatte ich anlässlich eines gewissen Jahrestags die Gelegenheit, den Flughafen-Tower zu besichtigen. Das war ein Traum für jeden Gadget-Lover, denn die haben echt grosse Spielzeuge dort, mit denen man zum Beispiel riesenlange Lichterketten auf den Start- und Landebahnen ein- und ausschalten kann. Ich habe Christian Weiss, Head of PR bei Skyguide, gefragt, ob ich nochmal wiederkommen darf und zwei Leute mitbringen, und ich darf gern. Bei der Gelegenheit würde ich dann auch mal ordentlich livebloggen, wozu ich letztes Mal leider keine Zeit hatte.

Für die Reise übernehmen wir maximal 200 Euro bzw. 300 Franken. Wer nicht gerade in Übersee wohnt und sich irgendwie bis zu einem Flughafen schleppen kann, ab dem SWISS, AirBerlin oder sonstjemand mit günstigen Tarifen nach Zürich fliegt, und wer frühzeitig bucht, für den sollte dieses Budget ausreichen. Du kannst auch gern eine zweite Person mitbringen; eine mögliche Differenz beim Reisebudget zahlt Ihr einfach selbst. Wer aus der Schweiz oder gar aus Zürich anreist, hat Pech bzw. Glück oder kann dann halt auf unsere Kosten mehr essen.

GEWINN-MECHANISMUS

Wir losen einfach aus den Kommentaren aus. Es soll einfach nur kommentieren, wer auch Interesse an dem Preis hat.

Einsendeschluss ist wie immer um 23.59 Uhr.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer