Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

11.12.06

Tür 11: Reise nach Zürich mit Besichtigung des Flughafen-Towers

Zahl-11

Zahl-11

GEWINN

Der Preis am 11. Dezember ist eine Reise nach Zürich mit Abendessen, Übernachtung und Besichtigung des Zürcher Flughafens inkl. Tower.

Vor kurzem hatte ich anlässlich eines gewissen Jahrestags die Gelegenheit, den Flughafen-Tower zu besichtigen. Das war ein Traum für jeden Gadget-Lover, denn die haben echt grosse Spielzeuge dort, mit denen man zum Beispiel riesenlange Lichterketten auf den Start- und Landebahnen ein- und ausschalten kann. Ich habe Christian Weiss, Head of PR bei Skyguide, gefragt, ob ich nochmal wiederkommen darf und zwei Leute mitbringen, und ich darf gern. Bei der Gelegenheit würde ich dann auch mal ordentlich livebloggen, wozu ich letztes Mal leider keine Zeit hatte.

Für die Reise übernehmen wir maximal 200 Euro bzw. 300 Franken. Wer nicht gerade in Übersee wohnt und sich irgendwie bis zu einem Flughafen schleppen kann, ab dem SWISS, AirBerlin oder sonstjemand mit günstigen Tarifen nach Zürich fliegt, und wer frühzeitig bucht, für den sollte dieses Budget ausreichen. Du kannst auch gern eine zweite Person mitbringen; eine mögliche Differenz beim Reisebudget zahlt Ihr einfach selbst. Wer aus der Schweiz oder gar aus Zürich anreist, hat Pech bzw. Glück oder kann dann halt auf unsere Kosten mehr essen.

GEWINN-MECHANISMUS

Morgen schreiben wir den 12. Dezember, also ist bereits die Hälfte des Adventskalenders vorbei. Ihr habt gesehen, dass es nicht nur 24 verschiedene Preise gibt, sondern auch 24 Arten, wie man sie gewinnen kann. Manche haben damit zu tun, neuerdings.com und Blogwerk direkt zu promoten, andere weniger. Letztendlich sollen aber alle vor allem Spass beim Lösen machen.

Wir haben noch genug Ideen, aber wir sind sicher, Ihr habt noch bessere. Daher: Schickt uns Eure Ideen für weitere Gewinn-Mechanismen! Ihr kennt ja das Prinzip: In der Regel geht die Aufgabe um 0.01 Uhr live, und man hat 24 Stunden Zeit, sie zu lösen. Schickt Eure Vorschläge mit diesem Formular: [Link]

(Und falls man wieder nur 255 Zeichen eingeben kann, mailt Eure detaillierte Skizze, Eure einstündige Beschreibung auf Video oder Euer 40-seitiges PowerPoint an gewinnspiel [ät] blogw... [punkt ] com; Formular aber trotzdem ausfüllen.)

Eine Jury bestehend aus allen mit Leseberechtigung auf dem internen Blogwerk-Blog und Internet-Zugang (Ronnie scheint in Indien noch kein Internet-Café gefunden zu haben) wählt den besten Vorschlag aus, den wir dann auch übernehmen. Der Gewinner kommt nach Zürich und geht mit uns in den Tower.

Einsendeschluss ist wie immer um 23.59 Uhr.

Wir sind gespannt.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer