Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

10.12.06

Tür 10: USB Warmer Mouse

Zahl-10

Zahl-10

GEWINN

An einem ruhigen Adventssonntag und passend zum ersten Schnee fangen wir mal an mit den etwas trashigeren Preisen. Der Gewinn am 10. Dezember ist eine USB Warmer Mouse.

Die Maus haben wir höchstpersönlich in Hong Kong bestellt und sie liegt schon originalverpackt hier rum. OK, sie kostet nur 22 Dollar, aber sie gibt trotzdem ein tolles, weil totaaal persönliches und soo liiiebes Weihnachtsgeschenk ab für die Bürokollegen mit dauerhaft kalten Händen. Noch "gibt's echt nur in Hong Kong" gesagt, und Du hast schon gewonnen.

Damian hatte kürzlich bereits eine ähnliche Maus vorgestellt.

GEWINN-MECHANISMUS

Online-Adventskalender gibt es ja dieses Jahr wie Sand am Meer. Die Schweizer Marketingverantwortliche eines grossen PC-Herstellers hat auf unsere Anfrage nach einem Laptop als Preis geantwortet: "Dieses Jahr gibt es wohl mehr Adventskalender als PCs."

Das stimmt vielleicht nicht ganz, aber wir wollen trotzdem mal eine Übersicht haben, um noch tolle Ideen für den Rest der Laufzeit zu ergattern und um es nächstes mal noch besser zu machen.

Die Aufgabe: Wir suchen per Kommentar deutschsprachige Online-Adventskalender, bei denen es etwas zu gewinnen gibt. Bitte kontrolliert vor dem Absenden die bereits eingegangenen Kommentare auf Doppelnennungen. Jeder kann so viele Nennungen machen, wie er/sie will, solange sie wie gesagt nicht doppelt sind und sie nur einen Link pro Kommentar enthalten. Wenn Euch noch etwas auffällt, sind wir für ein knackiges, kurzes Statement immer zu haben. (Beispiel: gleis7.ch - viel schönes Flash, aber letztlich nur ein langweiliges Formular.)

Der Gewinner wird per Los (in Excel generierte Zufallszahl) aus allen Kommentaren ermittelt. Er wird am Montag, dem 12. Dezember, um 12.01 Uhr bekanntgegeben.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer