17.08.08

Travel Towel: Sei nie ohne Handtuch

Das Travel Towel braucht nur Wasser.

Vergiss nie das Handtuch! Eine der wichtigsten Ratschläge die Douglas Adams in seinem "Per Anhalter durch die Galaxis" Buch gibt. Mit den "Travel Towel" ist das kein Problem.

Nach einem zehnstündigen Flug sieht man alles andere als hübsch aus. Vor allem, wenn man Economy fliegt und dank der neuen Sicherheitsregeln auf alles mögliche verzichten muss. Eine kleine Wäsche auf der Bordtoilette kann da schon Wunder wirken, sich aber mit dem dort vorhandenen Seife zu waschen, ist dann auch eher unschön.

Für solche Momente gibt es nun eine Lösung: das Travel Towel. Hier wurde ein kleines Handtuch auf Pillengröße gepresst und braucht nur ein wenig Wasser um das die Schrumpfkur zu beenden.

Die Handtücher befinden sich in einer Pillen-ähnlichen Verpackung und werden einfach rausgedrückt. Dann hält oder legt man sie in Wasser, und schon hat man ein erfrischendes Handtuch zur Verfügung, mit dem man sich die Strapazen des Fluges aus dem Gesicht waschen kann.

Sehr praktisch und gar nicht teuer. 7,50 Dollar möchte der Anbieter Spoonsisters für acht Handtücher habe. Und warnt auf der Produktseite: Bitte nicht verschlucken!

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer