28.11.07

Throwzini Messerblock: Scharfe Waffen für Kochartisten

Throwzini Messerblock

Der Throwzini Messerblock hilft angehenden Zirkusstars beim Üben: Das Zielmännlein ist gegen Wunden immun, die Zielscheibe verfügt über eingbaute Scheiden für die Kingen.

Throwzini Messerblock

Es geht auf Weihnachten zu, und wieder mal stellt sich die Frage: Was verschenke ich nur? Küchenbegeisterten mit Hang zum Skurrilen kann man mit dem Throwzini Messerblock eine Freude machen - sofern man ein wirklich gutes Verhältnis mit ihnen pflegt oder sich schnell aus dem Staub macht, bevor das Geschenk ausgepackt ist.

 

Wobei Messerblock eigentlich der falsche Ausdruck ist, es handelt sich schließlich eher um ein Rad. Entgegen naheliegenden Vermutungen muss man die Messer allerdings nicht wirklich in ihre Halterungen werfen, hineinstecken tut es auch. Auf der Rückseite sorgen Kunststoff-Schutzhüllen für die Sicherheit der Klingen.

Ein Preis ist noch nicht bekannt, aber vielleicht wird er ja noch rechtzeitig vor dem Fest verkündet. Die Ware wird übrigens nur versendet und ist nicht per Abholung erhältlich...

[Urbantrend via Gizmodiva]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!