19.08.09

Thiphone: Für Menschen, die sich gerne ein iPhone ans Bein binden

Thiphone – Auch 'n iPhone ans Bein gebunden?

Das Thiphone ist ein Gurt, mit dem man sich sein iPhone ans Bein schnallen kann, um eine Hand frei zu haben

 

Alle iPhone Besitzer, die nur einen Arm besitzen, sich keine Autohalterung leisten können oder das iPhone gerne mal fallen lassen, werden sich freuen. Die anderen werden sich fragen: WTF? Das Thiphone ist eine Halterung, den man sich ans Bein schnallen und das iPhone so in einer Position fixieren kann. So soll die Bedienung des Touchscreens deutlich leichter werden, wenn man mal keine Hand frei hat.

Fragt sich, ob es so viele Situationen gibt, in denen diese Halterung wirklich nützlich ist. Aber wenn man den Arm gerade in der Schlinge trägt, kann sie vielleicht ganz praktisch sein. Oder wenn man unerkannt während er Fahrt weiter Poker spielen möchte, was wir aber nun wirklich nicht empfehlen wollen.

Die iPhone-Beinhalterung kann man für knapp 30 $ auf der Seite des Herstellers ordern.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!