14.09.08

Tetris Tiles Fliesen: Bausteine für Erwachsene

Tetris Tiles

Wer schon immer Spaß hatte an Tetris, der hat jetzt auch die Möglichkeit, seine Wohnung im gleichen Stil zu verschönen. Die Tetris Tiles verschwinden im Gegensatz zum Original allerdings nicht, wenn man eine Reihe voll hat.

Tetris Tiles

Renoviert man ein Badezimmer von Grund auf, dann muss man sich auch immer mit der Frage beschäftigen, welche Fliesen denn nun die besten sind. Natürlich geht es nicht immer nur um die Qualität, sondern auch um Art der Fliese. Kleine Mosaike oder doch lieber flächendeckende Großfliesen? Wer etwas wirklich einmaliges haben möchte und zudem noch bekennender Geek ist, der sollte sich die Tetris Tiles mal anschauen:Benutzt werden zur Herstellung des Wandschmucks italienische Fliesen, die von den englischen Machern dann entsprechend zugeschnitten werden. Farblich hat man eine umfangreiche Auswahl verschiedenster Varianten, von einfachem weiß bis pink.

 

Hergestellt werden die Fliesen auf Bestellung, der Preis variiert basierend auf der bestellten Menge und der Größe. Wer keine Lust hat, selbst zu puzzlen, der kann auch vorgefertigte Mosaikplatten kaufen. Hübsch!

[ Tetris Tiles via technabob]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!