30.05.08

Teica TECIII: Endlich! Ein Sucher!

Schlüsselanhänger Digicam

Die TEC III von Teica ist endlich wieder eine kompakte Digitalkamera mit Sucher.

Wer sagts denn, nicht jede Kamera muss beim Knipsen mit ausgestreckten Armen durch die Welt geschoben werden. Dieses Modell der Firma Teica macht das Fotografieren wieder zu dem, was es mal war:

 

Durch den Sucher zielen (nachdem man ihn hochgeklappt hat), Bild komponieren, Autoschlüssel vor dem Objektiv wegdrücken, auslösen, via USB an den PC anschliessen und die 300.000Pixel-Bilder bewundern. Mit Drucken würde ich mich nicht aufhalten, und ob die Schlüsselanhängerkamera einen Bildschirm aufweist, ist den Angaben nicht zu entnehmen. Wahlweise gibts das Gagteil auch mit 1.3MP interpolation und 10s Timer.

Einen Preis hat TEC III noch nicht festgelegt - aber das sollte auch erst geschehen, wenn sich ein Distributor gefunden hat.

Mehr Information - aber nicht wirklich viel - findet sich auf der Herstellerseite

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer