14.02.08

Teddy Bear Story Teller: Los Teddy, erzähl mir was!

Teddy Bear Story Teller

Die Vielfalt an MP3-Abspielgeräten nimmt kein Ende. Der neueste Schrei ist der Teddy Bear Story Teller.


Teddy Bear Story Teller

 

Noch kein Valentins-Tag-Geschenk für die Liebste? neben dem Vorschlag auf unserm Schwesterblog fraulich.com gäbs dann noch den plaudernden Teddy.

Wer sich am Abend nach dem Zubettgehen gerne von Hörbüchern oder Musik in den Schlaf lullen lässt, für den wäre dieser fluffige Geschichtenerzähler genau das Richtige (natürlich kann er auch AC/DC oder Krokus brüllen - wer das zum Einschlafen braucht).

Flauschigkeit und Lautstärke sind gegeben, es scheint ihm nur an Ausdauer zu mangeln:

Via USB-Anschluss lassen sich Sounddateien in MP3-, WAV- und WMA-Format aufspielen. Per Druck auf die plüschige Pfote kann man die Dateien dann abspielen lassen.

Ziemlich dürftig ist die Betriebszeit: Nur etwa eine Stunde läuft der Bär mit drei AA-Batterien. Danach kann man nur noch ganz profan mit ihm kuscheln. Und vielleicht im Gegenzug mal ihm Geschichten erzählen.

[ MP3Item via The Red Ferret]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!