03.07.08

Tatchipen: iPhone-Hülle für Patschefinger

Tatchipen fuer iPhone3G

Tatchipen ist ein spezieller Stylus für das iPhone 3G. Vermeidet keine Tippfehler, aber Fettflecke.

 

Hast du dir schon mal gewünscht, du hättest einen Stylus, um dein iPhone zu bedienen? Nein?! Ich auch nicht... Noch diesen Monat soll jedoch aus Japan ein weiterer iPhone-Stylus kommen. Lustig ist der Tatchipen aber doch:

 

 

Tatchipen ist nämlich nicht bloss ein Stylus, sondern gleichzeitig auch noch iPhone-Hülle (inklusive Stylus-Halterung), Display-Schutzfilm und Display-Putzer (muss man trotz Stylus und Displayschutz noch den Screen putzen?).

Obwohl ich sehr wahrscheinlich passen werde, kann ich mir vorstellen, dass vor allem Benutzerinnen mit amerikanischen Schönheitsidealen und regelmässigem Besuch im Nagelstudio genauso auf den Tatchipen setzen werden wie Steinbrucharbeiter mit Patschefingern.

Aber sonst - braucht man wirklich so etwas? Ich finde ja sogar Schutzhüllen überflüssig. Aber eben - jedem das seine.

Tatchipen kommt diesen Monat in Japan auf den Markt - ein Preis steht noch nicht fest.

Tatchipen

[via Fashionfunky]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer