Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

15.12.10

Switcheasy Ticker: iPod nano goes Swatch

SwitchEasy Ticker

Switcheasy stellt jetzt ein Armband vor, mit dem sich der iPod nano der neuesten Generation in eine poppige Uhr verwandeln lässt.

Swatch war einmal Kult und ließ das poppige Plastikoutfit bei Armbanduhren salonfähig werden. In dieser Tradition steht auch das Ticker-Armband von Switcheasy, das zudem an die Swap Rebel Uhren erinnert und jeden iPod nano 6G umfasst, damit man ihn als Uhr tragen kann - denn schließlich ist in denen eine schlichte Analoganzeige ebenso enthalten wie einige Sportfunktionen. In mehreren Farben gibt es jetzt diese Armbänder. Hoher Tragekomfort sei durch den Materialmix gewährleistet, für die nötige Sicherheit sorge ein Lochverschluss, erzählt Switcheasy. Sie sei für Links- und Rechtshändler gleichermaßen geeignet. Die Schale fasst den Player optimal ein, ohne dabei die Tasten zu verdecken - allerdings muss man ihn zum Aufladen jedes Mal herauspfriemeln.

Immerhin könnten Wind, Wetter und der Schweiß beim Sport dem Ticker nichts anhaben, verspricht der Hersteller. Für den nötigen Tragekomfort sorgen ein aus Elastan gefertigte Armband und die Schließe aus Edelstahl. Als Farben der Schutzhüllenkollektion im Uhrendesign stehen Aubergine, Rot, Blau, Gelb und Pink und «die Klassiker» Weiß und Schwarz zur Auswahl. Die Switcheasy für den iPod Nano 6G sind ab sofort unter zum Preis von ca. 25 Euro erhältlich.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer