10.07.09

Swan USB Drive: Technik für die Frau von heute

Swan USB Drive- Technik für die Frau (Bild: USB Geek)

Der Swan USB Drive ist, wie der Name schon vermuten läßt ein USB Drive. Die Überraschung kommt wenn man ihn sich ansieht.

Für all diejenigen, denen das letzte Geschenk an die Freundin ein riesen Loch in die Geldbörse riss, aufpassen; jetzt kommt nicht ein Karton, sondern etwas wofür sie vielleicht noch lange Dankbarkeit von ihr ernten werden, ohne gleich in Armut zu verfallen.

Ein USB Stick ist ein USB Stick, ist ein USB Stick,...denkste!

 

Gerade als Frau hat man es nicht leicht mit der Technik. Leicht muss sie sein, typgerecht UND schön, ja richtig, schön! Natürlich zählen auch die GHz und Speicher, aber genauso wichtig ist das Aussehen- wir Männer wissen wovon wir da reden.

Schön ist auch dieser Anhänger in Schwanenform. Ein glitzerndes Schmuckstück, dass in Swarovskimanier daherkommt. Der Körper des Schwanes ist mit funkelnden Glassteinchen verziert, die Flügel in güldener Farbe. Gekrönt wird das ganze mit einem grünen Auge. Trotz des Metallgehäuses und dem ganzen Klimbim bringt der Anhänger gerade mal 55g auf die Waage, das erträgt auch das zierlichste Modell.

Fern des Glamour und Blitzgewitters kann man nebenbei noch 4 GB Daten auf dem Stick speichern indem man den USB-Stecker heraus schiebt. Das reicht für die Schmusemusik oder Liebesgedichte allemal. Na wenn das nichts ist?!

Doch Vorsicht, wenn zwei Frauen das Gleiche tragen gibt es schnell ärger, also vorher die Nachbarschaft checken.

Bestellen kann man die kleine Pracht bei USB Geek für 27$ inklusive Kettchen.

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!