16.02.08

SupremeLoveStory Liebevolle Laptoptaschen

supremelovestory-laptoptasche

Frauen, die pink mögen, werden die Laptoptaschen von SupremeLoveStory mögen. Die Taschen aus Kunstleder bieten für Notebooks mit 15- oder 17-Zoll Displays sowie für allfälligen Krimskrams genügend Platz.

 

Wenn es etwas gibt, worum ich Frauen beneide, ist es die Vielfalt an Laptoptaschen, welche der Damenwelt zur Auswahl steht (ich beneide die Frauen natürlich noch um mehr, aber das gehört sicher nicht hierher). Jedenfalls habe ich mich in meiner Zeit bei neuerdings.com so sehr auf Laptop-Taschen spezialisiert, dass man mich auf der Redaktion nur noch "Mister Laptoptasche" nennt (tut man natürlich nicht, aber es hört sich noch witzig an, finde ich). Jedenfalls habe ich heute einmal wieder ein schickes Modell auf Lager, und da diese Woche Valentinstag war, der Tag, welcher der Männerwelt schlaflose Nächte beschert der Liebe, gäbe es eigentlich kein besseres Datum, um diese Laptoptasche von SupremeLoveStory vorzustellen (der nächste Valentinstag kommt ja bestimmt...).

 

 

Die Tasche "Sally" bzw "Lucy" gibt es in vier verschiedenen Farbkombinationen zu haben, wobei von schwarz/rot über braun/pink bis pink/weiss wohl alles vorhanden ist, was das Damenherz begehrt.

Alle Taschen schützen den Laptop mit einer (herausnehmbaren) Schaumstoffhülle vor Schlägen und Stössen und verfügen über zwei Innentaschen. Für knapp ?110 (Laptops bis 15 Zoll) bzw. ?115 (Laptops bis 17 Zoll) gibts zur Laptoptasche ein kleines Schminktäschen gleich gratis dazu.

Und auch wenns zum diesjährigen Valentinstag sicher nicht mehr gereicht hat: der Online-Shop liefert auch nach Europa.

SupremeLoveStory

[via Geeksugar]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer