30.04.09

Super Power GSM Jammer: Endlich Ruhe

Der Super Power GSM Jammer hält was der Name verspricht [Bild: Spycatcher]

Der Super Power GSM Jammer stört die Funksignale eines Handys und sorgt für Ruhe.

Als Handys auf den Markt kamen, erscheinen auch schnell "Benimm" Anleitungen. Wann man das Gerät auszuschalten habe, wann man den Raum verlassen soll und dann man im Restaurant auf gar keinen Fall telefonieren sollte. Mittlerweile telefoniert, recherchiert und twittert man überall, ausser vielleicht in der Oper. Wem das auf die Nerven geht, der kann zu diesem nicht gerade sehr schmucken Gerät greifen.

Denn der Super Power GSM Cellular Jammer stört sämtliche Handysignale und sorgt dafür, dass man keinen Empfang mehr hat. Und weil das "Super" im Namen auch was zu bedeuteten hat, kann man mit dem Gerät gleich einen ganzen Wohnblock lahmlegen.

Denn die Reichweite des Gerätes beträgt sage und schreibe 120 Meter. Die kann man entweder im Umkreis ausnutzen, oder man kann auch nur in eine Richtung den Empfang sperren.

Gedacht ist das Gerät weniger für den genervten Nachbarn, sondern mehr für die Gastronomie und andere Bereiche, in denen man Ruhezonen schaffen möchte. Der Preis ist dann auch dementsprechend hoch. Knapp 3200 Euro kostet der Jammer bei Spycatcher.

 

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer