02.05.11

Super Mario Pilzlampe: Erleuchtung plus Extra-Leben

Pilzlampe im Super-Mario-Look

Die Pilz-Schreibtischlampe spendet Licht beim Druck auf die Pilzkappe und erinnert besonders Fans von Super Mario an ein begehrtes Item: den roten Super-Pilz oder den grünen 1-Up-Pilz.

 

Mit der Super-Mario-Pilzlampe katapultieren sich die Fans des kleinen Klempners ins nächste Level des Fantums. So manch einer wünschte sich ja auch im Job ein Extraleben, oder über sich hinauszuwachsen wie Super Mario, der übrigens gerade seinen 25. Geburtstag gefeiert hat. Die Super-Mario-Pilzlampe in rot oder grün erinnert Super-Mario-Fans - die z.B. abends noch vor dem Rechner hocken um Arbeit zu erledigen - daran, dass es ein Extra-Leben nach dem Job gibt.

Einfach dem Pilz eins auf die Kappe geben, und schon erstrahlt er im sanften Licht zweier superheller weißer LEDs. Die Energie, mit der die Super Mario Pilzlampe den Schreibtisch erleuchtet, bezieht sie entweder per USB-Kabel aus dem Rechner oder über 4 AA-Batterien (wobei Akkus auf Dauer umweltfreundlicher und geldbeutelschonender sein dürften).

Die Pilzlampe ist ihr eigener Schalter, so dass auch Super Mario mit seinen nicht gerade filigranen Fingern keine Schwierigkeiten haben dürfte, die Lampe an- oder auszuschalten. Damit qualifiziert sie sich neben dem Schreibtisch-Einsatz auch für den Nachttisch.

 

Mit einem Durchmesser von 10,8 cm am Fuß und 13 cm am Schirm und einer Höhe von 14 cm nimmt sie nicht viel Platz in Anspruch.

Die Super-Mario-Pilzlampe gibt es online für 9,99 US-Dollar als roten Super-Pilz oder als grünen Extraleben-Pilz.

via Gadget Sin

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer