Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

16.07.07

Strom, bleib bei deinen Leisten

eubiq1

 

Gerade in der Küche kann man ja nie genug Steckdosen haben. Toaster, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Mixer - oft benutzt man viele Geräte gleichzeitig und an verschiedenen Stellen der Küche. Blöd nur, wenn einem gerade mal die Steckdosen ausgehen.

 

Wem Mehrfachsteckdosen zu unpraktisch und zu hässlich sind, der kann sich mit Eubiq eine stilvolle Stromlösung ins Haus holen. Jede dieser Stromschienen hat eine Maximallänge von 3,6 Metern. Die einzelnen Steckdosen schiebt man allerdings nicht umher, sondern dreht sie an der Stelle in die Leiste, wo man sie gerade am dringendsten benötigt. Da die Leisten miteinander kombinierbar und erweiterbar sind, kann man auch ganze Zimmer damit ausstatten.

Zu haben ist das System hier , nur einen konkreten Preis konnte ich nicht ausfindig machen.

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer