Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

13.11.08

Star Trek TNG Lichtschalter: Nostalgie für die Wand

Plasma Flux Hazard jetzt auch zu Hause mit den Star Trek Schaltern

Die Star Trek TNG Lichtschalter richten sich eindeutig an Hardcore Star Trek Fans, die ihr Heim verschönern wollen.

Zeit für Geständnisse. Bis Mitte der 90er Jahre war ich ein leidenschaftlicher Zuschauer der Star Trek "Next Generation" Serie und verfolgte tatsächlich alle Folgen, derer ich habhaft werden konnte. Ich konnte mich gerade noch zurückhalten, auf eine Star Trek Convention zu gehen. Was mich zurückhielt war, ehrlich gesagt, eine Prüfung an der Uni. Und hätte es damals diese Verkleidungen für Lichtschalter gegeben, ich hätte sie gekauft:

Heute natürlich nicht. Trotzdem eine hübsche Idee, das alte Star Trek Design wieder aufleben zu lassen. Die Verkleidungen werden einfach auf die Wand über den Schalter aufgeklebt, wobei in Deutschland das Problem besteht, dass man erst noch einen alten Schalter ausfindig machen muss, auf den die Vorlagen passen. Aber von dem Problem werden sich echte Fans nicht zurück halten lassen.

Die Verkleidungen kosten rund 18 Dollar und sind bei Think Geek zu bekommen.

Via Dvice

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer