04.02.08

Stand Alone Cassette Mp3 Player: Retro-Player mit Street Credibility

Stand Alone Cassette Mp3 Player

Mit Ghettoblastern auf den Schultern rumrennende, schrecklich gekleidete Leute- das waren die 80er. Wer sich einen Hauch 80er-Feeling zurückholen möchte, kriegt mit diesem Player, was er verdient erwartet. Doch auch, wer in seinem Kassetten-Autoradio endlich MP3s hören will, wird fündig.

Stand Alone Cassette Mp3 Player

Der Stand Alone Cassette MP3 Player fasst bis zu 2GB große SD-Karten und kann im Auto, in Kassettenrekordern, oder aber per Kopfhöreranschluss auch separat genutzt werden.

 

Dabei spielt das Gerät nur MP3-Dateien, kann aber immerhin mit ein paar Knöpfen gesteuert werden.

Zu kaufen gibt es das kultige Teil für 22,45 US-Dollar bei Chinavision.

[Via RandomGoodStuff]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!