22.10.07

Spülmaschinenfeste Tastatur

Silver Seal Tastatur

Die Waschbare Eingabe-Gerätegarnitur von Silver Seal macht dem Albtraum von dreckstarrenden Tastaturen an fremden Rechnern theoretisch ein Ende.

Silver Seal Tastatur

Vor allem in Büros, wo verschiedene Leute gerne mal den gleichen Rechner benutzen gruselt es mich regelmäßig vor Tastaturen und Mäusen, die vor Dreck geradezu starren, von der Bakterienbelastung mal ganz zu schweigen. Seal Shield macht sich genau dieses Problem zu Nutze und hat eine komplett waschbare Tastatur-Maus-Kombination entwickelt.

Neben der Tatsache, dass man Tastatur und Maus bedenkenlos in die Spülmaschine tun kann, haben beide auch noch einen Silberoxid-Anteil, der von vornherein als Bakterienkiller fungiert.

Der Nachteil: Wer sich bisher nicht um den Dreck auf seinen tasten gekümmert hat, wird sich wohl auch die Saubermann-Garnitur nicht anschaffen. Aber für Universitäten und Arbeitgeber wäre dies eine Option. Lobbyisten, vor!

 

Ab November soll beides zu haben sein, Preis noch unbekannt.

[via OhGizmo!]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!