Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

25.04.07

Spieglen, Spieglein am Display ...

Etsumi Spiegel

Und wieder einmal mehr ein Gadget der Kategorie "wieso bin ich da nicht drauf gekommen?!". Der Etsumi Display Mirror ist zwar bloss ein Spiegel, den man beim Kameradisplay anbringen kann, die Idee vermag aber irgendwie trotzdem zu überzeugen. Sollte man mal aus einer etwas speziellen Perspektive ein Foto schiessen müssen (zum Beispiel weil vor einem eine Menschenmenge steht), kann man dank dem kleinen Spiegel dennoch aufs Display blicken. Logischerweise sieht man dann alles spiegelverkehrt, was am Anfang sicherlich nicht ganz einfach sein dürfte. Wie gesagt, die Idee finde ich gut. Wenn ich mir aber die Bilder so anschaue, sieht die ganze Sache etwas fummelig aus. Wie immer gilt: besser als nichts ist es allemal. Der Display Mirror gibts für ?17 direkt bei Etsumi.

Etsumi Spiegel

Added Value:

Etsumi

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer