23.03.07

Sony SRX-R110CE - wenn ein HD-Beamer nicht genug ist...

SRX-R110

Ich kenne bereits einige glückliche Leute, welche stolze Besitzer eines HD-Beamers sind (Peter H. aus D. ist zum Beispiel einer). Was ist nun aber, wenn eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel einfach nicht genug ist? Der Sony SRX-R110CE muss her! Mit einer maximalen Auflösung von 4096 x 2160 Pixel richtet sich der Beamer weniger an Privatanwender als an Unternehmen, welche die Riesenkiste in den Bereichen "E-Cinema", CAD oder Virtual Reality einsetzen können. Bei der Inputmethode stehen verschiedene Möglichkeiten zur Auswahl: XGA (ich nehme an, dass es sich dabei um einen normalen VGA-Anschluss handelt), DVI oder SDI, wobei man im High-End Bereich wohl eher auf SDI zurückgreifen will. Wer also unbedingt solch einen Beamer haben will (woher er das Bildmaterial hernimmt, ist nicht mein Problem), kann sich den SRX-R110CE für plusminus ?100'000 kaufen.

 

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!