Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

04.01.09

Sony Ericsson C510: Die neue Mittelklasse

Sony Ericsson C510 - Fotos sind die Hauptsache

Das Sony Ericsson C510 soll den Japanern weiterhin die Herrschaft im Mittelklasse-Segement sichern.

Es gibt ja Menschen, die wollen ein Mobiltelefon vor allem für ein eine Sache: telefonieren. Oder eben auch einfach nur erreichbar sein. Wer mit Smartphones und anderen komplizierten Geräten nichts anfangen kann, wird noch in der Mittelklasse fündig. Zum Beispiel beim Sony Ericsson C510, das demnächst auf den Markt kommen soll:

Tatsächlich ist die Ausstattung, verglichen mit einem Smartphone, eher mau geraten, aber Sony hat wohl vor allem Wert auf das gute Design gelegt.

Ausgewählte Technische Informationen zum Sony Ericsson C510 :

  • Telefon: GSM/GPRS/EDGE
  • Bildschirm: 2.2" QVGA Display
  • Kamera: 3.2 MP AF Kamera
  • Konnektivität: Bluetooth
  • Speicher: 160 MB
  • Akkulaufzeit: Noch nicht bekannt

In Sachen Bildern hat Sony sich allerdings nicht lumpen lassen. Die 3.2 MP Kamera kommt mit einem LED-Blitz und, Gesichts-Erkennung und der Cyber-shot UI 2.0. Videos lassen sich ebenfalls machen und können direkt bei You-Tube hoch geladen werden.

Das Sony Ericsson C510 kostet noch rund 140 Euro.

Gesehen bei Daily Mobile .

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer