Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

26.10.07

Sony DSC-T2 - Bonbonbunte Kompaktkamera

Sony DSC-T2

Die Sony DSC-T2 bringt als erste Kompatkkamera internen Speicher im Gigabyte-Bereich mit - 4GB, um genau zu sein. Dank Lächel-Erkennung füllt sie ihn, sobald jemand grinst...

Sony DSC-T2

Bonbonfarben für Gadgets sind momentan im Trend, und haufenweise Hersteller geben ihren Geräten mit bunten Lackierungen den letzten Schliff. Auch Sony ist da mit von der Partie. Jüngstes Beispiel: Die neue Cybershot DSC-T2-Kompaktkamera.

 

Die Eigenschaften im einzelnen: 8 Megapixel Auflösung, 4GB interner Speicher, der mittels Memory Stick Pro Duo erweiterbar ist, 2,7-Zoll-Touchscreen-Display, Lichtempfindlichkeit bis ISO 3200 und die bei Sony mittlerweile schon übliche Gesichtserkennungsfunktion. Gezoomt werden kann mit einem 3-Fach-Zoom-Objektiv von Carl Zeiss.

Von der Ausstattung her sicherlich schon die $350 Einführungspreis wert, vor allem wegen des eingebauten Speichers. Einzig und allein die Farben machen mich etwas stutzig. Erinnern doch stark an ein gewisses Unternehmen mit Obst im Logo...

[via Imaging-Resource]

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer