04.07.08

Sonic Scrubber: Pimp my toothbrush!

Sonic Scrubber

Der "Sonic Scrubber" ist eine Zahnbürste auf Acid - gedacht fürs Grobe, um mit rotierenden Borsten und Schall Dreck abzuschrubben.


Sonic Scrubber (Bild: Sonic Scrubber.com)

Es ist ja ein alter Hausfrauentipp: Alte Zahnbürsten kann man immer noch zur Reinigung von Fugen verwenden. Im Kittchen wird so auch schon mal als Strafe der gesamte Fußboden geschrubbt. Allerdings hat dabei niemand an eine elektrische Zahnbürste gedacht!

 

Außer dem Hersteller des "Sonic Scrubbers": Der hat eine Elektrozahnbürste der neueren, rotierenden Bauart mit härteren Borsten und etwas mehr "PS" versehen - nun kann sie auch Spülen, Toiletten und Autofelgen reinigen.

<flash>www.youtube.com/watch</flash>

Allerdings sollte man nicht auf die Idee kommen, mit dieser Turbo-Zahnbürste den Beißerchen nahezukommen:

<flash><http://www.youtube.com/watch?v=aW0VoG0-biE</flash>

Verkauft wird der Sonic Scrubber hauptsächlich über die einschlägigen TV-Werbesender. Er ist aber auch ab 12 Euro im normalen Handel erhältlich (Metro, Kaufhof, Real, Karstadt...), ein 3er-Bürsten-Set kostet ab 7 Euro.

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer