29.03.08

Sinnfreies Flash-Game: Zack, die Bohne!

Das Bohnenkiller-Game


Da hilft nur beherztes Zuklicken: Bohnenkiller

Nein, mit meiner liebsten Topmodel-Kandidatin Gina Lisa hat das nichts zu tun. Aber sinnfrei ist es auch, nett anzusehen und mit Spaßfaktor: das Bohnenkiller-Game.

Eigentlich hatte ich gehofft, ein Game zu finden, mit dem ich Spam auf lustige Art loswerde. Gefunden habe ich dann das hier:

 

"Bohnen killen extrem" ist ein niedliches Flash-Game, in dem es darum geht, Bohnen per Mausklick zu zerquetschen. Das Richtige für müde Heimkehrer am Samstag morgen.

Dabei darf man sich nicht vom niedlich-entsetzten Gesichtsausdruck und dem erbärmlichen Geschrei der Böhnchen erweichen lassen. Bei der kampflustigen Ninja-Bohne wird es dann etwas schwieriger, aber am Ende müssen die Böhnchen alle kapitulieren. Nette Grafik und tatsächlich schön sinnfrei.

Bohnenkiller-Game

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!