Sinnfreies Flash-Game: Zack, die Bohne!

Person vor einem PC-Monitor Getty Images Plus | iStock

Da hilft nur beherztes Zuklicken: Bohnenkiller

Nein, mit meiner liebsten Topmodel-Kandidatin Gina Lisa hat das nichts zu tun. Aber sinnfrei ist es auch, nett anzusehen und mit Spaßfaktor: das Bohnenkiller-Game.

Eigentlich hatte ich gehofft, ein Game zu finden, mit dem ich Spam auf lustige Art loswerde. Gefunden habe ich dann das hier: "Bohnen killen extrem" ist ein niedliches Flash-Game, in dem es darum geht, Bohnen per Mausklick zu zerquetschen. Das Richtige für müde Heimkehrer am Samstagmorgen.

Dabei darf man sich nicht vom niedlich-entsetzten Gesichtsausdruck und dem erbärmlichen Geschrei der Böhnchen erweichen lassen. Bei der kampflustigen Ninja-Bohne wird es dann etwas schwieriger, aber am Ende müssen die Böhnchen alle kapitulieren. Nette Grafik und tatsächlich schön sinnfrei.

Bohnenkiller-Game

Sie wollen ein Angebot oder die gratis Teststellung für die Unterweisung?

88 E-Learnings zu den Herausforderungen der aktuellen Arbeitswelt