17.01.07

Silberpfeile für die Hosentasche - Die Formel 1 Handys von Vodafone

Samsung SGH Z720M

Vodafone hat heute drei McLaren Mercedes Special Edition Handys angekündigt. Die Handys haben gemeinsam, dass sie in einem coolen silbernen und roten Design daherkommen und spezielle Klingeltöne sowie Videos und Fotos des McLaren Mercedes Rennwagens bereits vorinstalliert haben. Die beiden Sharp-Handys haben sogar ein kleines Formel 1 Game im Speicher. Das Samsung SGH Z720M (oben rechts) ist UMTS-fähig und verfügt über eine 3 Megapixel Kamera sowie ein 2.1 Zoll Display. Das Sharp 770SH (erstes Bild unten) seinerseits kommt mit einer 1.3 Megapixel Kamera und einem QVGA Display (320 x 240 Pixel). Das Klapphandy ist ebenfalls UMTS-fähig und sieht meiner Meinung nach ziemlich chic aus. Das dritte Handy dieser Special Edition, das Sharp GX29 (ganz unten) sieht dem 770SH ziemlich ähnlich, unterscheidet sich aber durch ein etwas rustikaleres Keypad und die magerere Ausstattung (kein UMTS, bloss eine VGA-Kamera). Gemäss Vodafone sollen die Handys ab heute in ausgewählten Ländern erhältlich sein. Auf der Page von Vodafone Deutschland ist das Sharp 770H jedenfalls schon angekündigt. Meine Freunde im Heimatland von Mercedes sollten also sicherlich mit diesen Handy rechnen können.

 

 

Weiterführende Links:

Vodafone

[via Tech Digest]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!