28.03.07

Sigma USB Hub - magnetisch und schick

Sigma Hub 4er

Seit ich am Belkin-Stand erleuchtet wurde, will ich nur noch wunderschöne USB-Hubs auf meinem Schreibtisch haben. Das neue USB-Hub von Sigma APO ist zwar nicht gerade wunderschön, jedoch mindestens schick und praktisch. Einerseits ist ein bzw. zwei Ports etwas versetzt angebracht, wodurch man auch problemlos einen USB-Stick einstecken kann, ohne gleich die Nebenports nicht mehr verwenden zu können. Andererseits ist das USB-Hub magnetisch und kann somit an vielen Orten bequem befestigt werden. Sigma APO schlägt hierfür einen Schreibtisch aus Stahl vor, ich würde eher ein Schreibtischbein oder so vorziehen (wer hat schon einen Schreibtisch aus Stahl?). Zudem liefert Sigma APO das Hub mit einen einem Befestigungsgel aus, wodurch man das Teil auch auf nichtmagnetischen Oberflächen festmachen kann. Das 7er-Hub kostet ?25 und die kleinere 4er-Variante ?13. Beide Versionen sind sowohl in schwarz als auch weiss erhältlich.

 

Added Value:
Sigma APO Magnetic Hub

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!