18.10.06

Shine - LG's Chocolate Nachfolger

shine

Heute hat LG Mobile das Shine vorgestellt. Das Slider-Handy soll an den Erfolg des Chocolate anknüpfen.

Das LG Mobile Shine hat ein Gehäuse aus Metall und ist nur 13mm dick. Das 2.2 Zoll Display gibt eine Auflösung von 320 x 240 Pixeln wieder. Der 1GB-Speicher dürfte sowohl für MP3s wie auch für Fotos welche mit der 2 Megapixel-Kamera geschossen wurden, genug Platz bieten. Das Shine sieht meiner Meinung nach äusserst edel aus und könnte wirklich zu einem Kassenschlager werden. Gemäss LG Mobile wird das Shine evtl. auch noch in anderen Metallic-Farben als Silber angeboten werden. Wann genau das LG Mobile Shine bei uns erhältlich sein wird und wie viel es kosten wird, ist noch unbekannt.

Weiterführende Links:

LG Mobile

[via Engadget & Aving]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!