03.08.08

Shake MP3-Player: Player schüttle dich

Der Schüttel-MP3-Player

Für Minimalisten bietet der Shake MP3-Player mehr - respektive weniger - als der iPod Shuffle. Der Schüttel-Player wird statt mit Knöpfen durch Schütteln gesteuert - und aufgeladen.

 

Seit dem erscheinen des iPod Shuffle hat sich viel getan in der Welt der ultraportablen MP3-Player, nicht nur wurde der integrierte Speicher immer größer, auch das Design der meisten Minimusikanten muss sich nicht mehr im Kleidungsinneren verstecken.

Das Konzept "Shake" integriert dabei neben einer neuartigen Steuerung sogar noch eine höchst umweltfreundliche und unabhängige Art, seinen kleinen Begleiter aufzuladen:

 

 

Man schüttelt ihn wie wild.

Der Zauber hinter dem Ganzen steckt in einem elektromagnetischen Teil im Innern des Geräts, welches durch das stete Schütteln Strom erzeugt.

Da das Gerät sich bisher noch leider in keinem Prototypen manifestiert hat, ist allerdings unklar, ob eine normale Bewegung oder doch eher eine krampfhafte Dauerschüttelbewegung mit anschließendem Tennisarm nötig ist.

Via Yanko Yanko Design

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!