04.04.08

Second Life mobil: Bald auf Samsung-Handys?

Samsung Second Life

Second Life ist tot - oder doch nicht? Samsung will bald eine Plattform auf den Markt bringen, welche es ermöglicht, via Handy auf das zweite Leben zuzugreifen.

Samsung Second Life

Wenn es dir ähnlich ergeht wie mir, sitzt du auch manchmal im Zug oder Bus und denkst dir, dass es eigentlich ganz cool wäre, wenn man sich rasch in Second Life einloggen könnte ... oder auch nicht. But anyway - im Gegensatz zu unsereins sieht Samsung da scheinbar Potenzial.

Gegen Ende Jahr will der Elektronik-Riese aus Südkorea eine Plattform auf den Markt bringen, welche es ermöglichen soll, Second Life aufs Handy zu holen. Dabei soll man auch seine SL-Kontakte via SMS kontaktieren können.

Na ja - ich war eigentlich bislang der Meinung, dass Second Life so ziemlich weg vom Fenster sei, aber lassen wir den Markt sprechen. Wir halten euch natürlich dennoch auf dem Laufenden.

[via Tech Digest]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!