28.06.11

SDI iHome iP15 Lautsprecher-Dock: Musik mit Lightshow

SDI iHome iP15 Lautsprecher-Dock

Hersteller SDI iHome hat sein Lautsprecher-Dock iP15 vorgestellt, ein - laut Beschreibung - farbwechselndes LED-Stereosystem zum Aufladen und Abspielen von iPhone/iPod.

 

Das iP15 von SDI iHome ist mal wieder ein weiteres Lautsprecher-Dock für iPhone und iPod. Aber ein Besonderes: eines, mit dem man seiner Musik "Aufregung und Farbe" hinzufügen kann, wenn man der Beschreibung des Herstellers Glauben schenken darf.

Das Soundsystem besitzt ein halbtransparentes Gehäuse, hinter dem sich LEDs verbergen, die das iP15 in fünf verschiedenen Modi beleuchten können. Per Knopfdruck entscheidet der Anwender, in welchem Licht das Lautsprecher-Dock sich darstellen soll.

Die Farben können schnell oder langsam durch das Spektrum wechseln und im Rhythmus der Musik pulsieren. Auch die feste Wahl einer Farbe ist möglich, und natürlich lässt sich die Lightshow auch abstellen.

Für den guten Ton sorgen Reson8 Stereo-Lautsprecher mit einem passiven Subwoofer. Für den Anschluss von Audioquellen ohne i im Namen besitzt das 178 x 132 x 178 Millimeter große iP15 eine Buchse für 3,5-mm-Klinkenstecker.

Mehr Infos über das iP15 Lautsprecher-Dock gibt es direkt auf der Herstellerseite. Hier kann man sich auch die Bedienungsanleitung als PDF herunterladen. Der empfohlene Verkaufspreis beträgt zwar 89,99 Euro, aber bei Amazon gibt es das SDI iHome iP15 schon für rund 68 Euro.

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!