02.11.08

Schlafzimmer-Fernsehen: TV-Möbel für Bettkartoffeln

Der automatische TV-Butler

Dieses TV-Möbel ist das ultimative Gadget für Leute, die noch fernsehen - und das vor allem im Bett tun.

Die Sofakartoffel war gestern: Heute hat, wer nicht viel auf sich hält und zu viel Freizeit hat, einen Fernseher im Schlafzimmer (nebst dem in der Küche und dem im Bad).

Damit Couchpotatoes die nächste Stufe des Abstiegs mühelos bewältigen können, gibt es jetzt dieses TV-Möbel, das den Grossbildschirm auch im kleinsten Studentenkämmerchen zum Bett-Kino macht:

- vollautomatisch und ferngesteuert. Das einzige Problem dürfte sein, dass der Roomba-Staubsaugroboter unter der Liegestatt nicht mehr sauber machen kann.

<object width="450" height="370"><param name="movie" value="http://www.liveleak.com/e/ae9_1224865072" />

<param name="wmode" value="transparent" />

<embed src="http://www.liveleak.com/e/ae9_1224865072" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="450" height="370" /></object>

[Via CraziestGadgets ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!