21.10.07

Sansa TakeTV USB-Videoplayer?

Sansa TakeTV

Nur auf Vorab-Publikationen auf amerikanischen Online-Shops beruht diese Information über einen SansaTv-Videoplayer von Sandisk, der mittels eines kleinen Docks Videos auf den Fernseher ausgeben kann.

Sansa TakeTV

Weder der Preis noch detaillierte technische Informationen sind über diesen unscheinbaren USB-Stab mit dem vielversprechenden Namen verfügbar - aber ein paar Bilder sprechen Bände. Offenbar handelt es sich bei dem Sandisk-Gerät um einen Videoplayer, der allerlei rippige Formate (wie DivX, Xvid und MPEG4) abspielen und durch ein paar zusätzliche Stecker auf dem TV-Gerät in einer Auflösung von 720 x 576 ausgeben kann.

Der Winz-Videoplayer sei auf einigen amerikanischen Shop-Seiten aufgetaucht, berichtet Engadget.

 

Auf jeden Fall scheint es sich - entgegnen der Mutmassung, die der Name des Geräts weckt - nicht um einen Rekorder zu Handeln, denn der Sansa TakeTV hat keinen Antennenanschluss.

Oder könnte es sein, dass er auch gleich einen eingebauten Tuner mitbringt? Wir warten gespannt auf echte Neuigkeiten.

[via Engadget]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!