Hier finden Sie weitere Artikel aus der Themensammlung Technik

21.07.07

Samsungs neuer Slider für Europa

Samsung G600

Samsung G600

Woran erkennt man, dass es sich beim obigen Handy um ein neues Gerät für Europa handelt? Genau, statt der sonst (mindestens bei Samsung) üblichen asiatischen Models posiert eine junge Blondine mit dem G600 (und ich will das Handy schon kaufen...). Dabei handelt es sich um ein recht unspektakuläres Slider-Handy, welches jedoch einen Trumpf im Ärmel hat: Eine 5-Megapixel-Kamera (dass zu solch einer Kamera nur ein QVGA-Display passt, sollte auf der Hand liegen). Damit für die Fotos auch genug Speicher vorhanden ist, kann man die mickrigen 40MB internen Speicher via microSD-Slot erweitern (eine 1GB-Karte ist im Lieferumfang enthalten). UMTS sucht man beim G600 vergeblich, aber seit ich bei meinem Handy UMTS ausgeschaltet habe und dennoch ein lebenswertes Leben führe, bin ich nicht mehr so UMTS-geil wie auch schon.

Das G600 soll Mitte August zuerst in Grossbritannien auf den Markt kommen, wobei ein Preis noch nicht feststeht.

Samsung G600

[via Akihabara ]

Schlagworte zu diesem Artikel

Förderland-Newsletter

Wissen für Gründer und Unternehmer