02.09.09

Samsung R1: Videoplayer to go

Samsung R1 - Kleiner DivX-Player (Bild: Samsung)

Das Samsung R1 ist ein kleines Abspielgerät für Videos, das auch DivX kann.

Videos kann man sich ja überall ansehen. Im Park, wenn man im Zug sitzt, wenn man irgendwo lange warten muss. Es gibt einige Mediaplayer, die man sich zulegen kann, vor allem von Archos und Apple. Samsung stellt mit dem Samsung R1 auf der IFA einen eigenen kleinen Videoplayer vor, der in die Hosentasche passt.

Gerade mal 2.6 Zoll misst das Display, das Gerät selber ist kaum grösser. Es passt also locker in die Hemd- oder Hosentasche, zu mal es auch nur wenige Millimeter flach ist.

Den R1 gibt es mit 8 und 16 GB. Samsung R1

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/JaKBmUqgsSM&amp;color1=0xb1b1b1&amp;color2=0xcfcfcf&amp;hl=ko&amp;feature=player_embedded&amp;fs=1" />

<param name="allowFullScreen" value="true" />

<param name="allowScriptAccess" value="always" />

<embed src="http://www.youtube.com/v/JaKBmUqgsSM&amp;color1=0xb1b1b1&amp;color2=0xcfcfcf&amp;hl=ko&amp;feature=player_embedded&amp;fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowscriptaccess="always" width="425" height="344" /></object>

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!