25.07.07

Samsung's iPhone: Das P520

SGH P520 Samsung

Irgendwie habe ich das Gefühl, als wären alle Touchscreen-Handys, die zur Zeit auf dem Markt sind, von derselben Person designt worden (und ich bin in den unendlichen Weiten des Internets nicht der einzige). Das neue P520 von Samsung sieht schliesslich dem LG Prada ziemlich ähnlich, welches wiederum dem iPhone von Apple ähnelt (oder war es etwa andersrum?). Jedenfalls sieht das neue von Samsung sieht nicht nur gut aus, es lässt auch mit den Tech Specs aufhorchen: Touchscreen, 3-Megapixel-Kamera, WLAN, EDGE, microSD-Slot plus 50MB interner Speicher. Und dazu ist das P520 bloss 8.9mm dick (nicht 9mm! - 8.9mm...). Was will man mehr...

SGH P520 Samsung

Leider ist noch nicht bekannt, wann es erscheinen wird - und einen Preis konnten wir auch noch nicht ausfindig zu machen. Aber mich wird der neuste Touchscreen der iphonigen Welle jedenfalls interessieren..

[via Übergizmo]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!