23.05.08

Samsung Instinct: Noch ein iPhone-Klon

Samsung Instingt


Samsung Instinct

Samsungs Instinct soll im Juni die Runde der Touchscreen-Smartphones - oder einfach iPhone-Klone - erweitern. Das Touchscreen-Handy kommt allerdings mit GPS-Modul und TV-Empfang.

Mit dem Samsung Instinct wird ab Mitte Juni ein neuer iPhone-Klon ins Rennen geschickt. Diesmal kommt das Smartphone von Samsung. Laut der Herstellerwebseite besitzt das Gerät neben den vom iPhone abgekupferten inspirierten Tools auch ein GPS-Modul und eine mitgelieferte 2GB microSD-Karte. Ebenfalls soll Live-TV verfügbar sein.

Auf eine integrierte Festplatte oder mehr Festspeicher müssen die Samsung-Kunden offenbar verzichten.

Laut Webseite des Vertreibers sprint wird das Samsung Instinct in den USA ab dem 20. Juni vertrieben. Allerdings ist noch ungewiss, wann das Gerät im deutschsprachigen Raum erscheint.


Zum Preis sind noch keine Angaben bekannt.

Mehr Infos findet man auf der Website des Vertreibers

Direkter Herstellerlink

[via phonescoop ]

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!