23.11.07

Rotaliana MultiBook: Das Leucht- und Auflade-Buch

Das MultiBook ist eine Leuchtbox mit 3fach-Steckerschiene, Kabelstaufach und Digitaluhr.


Rotaliana MultiBook: Erhellend. (Klick für Grossbild)

Es bietet alles, was man von einem guten Buch verlangt: Das MultiBook von Rotaliana bringt Erleuchtung, gemahnt an die Vergänglichkeit der Zeit, spendet Energie - und versteckt das hässliche Kabelgewirr von iPod und Handy.

 

Wer hat denn schon nicht lieber ein Buch herumliegen als die üblichen Ladegerät-Klötze, selbst wenn es keinen einzigen Buchstaben Text enthält.


MultiBook mit 3fach Steckerleiste und Kabelstauraum.

Die Italiener Dante Donegani und Giovanni Lauda haben das erkannt und für die Lampenfirma Rotaliana mit dem MultiBook eine Digitaluhr mit Datumsanzeige, 74 LED zur Erleuchtung der drei Schnittseiten und des Labels auf dem "Buchcover" sowie Steckschiene geschaffen, das auch gleich die Kabel der externen Geräte aufnehmen kann.

"Auf Reisen kann das Multibook als Stauraum für die Ladegeräte dienen", heisst es in der Produktbeschreibung. Nun, wir sind uns nicht sicher, ob wir eine Plastikbox voller Kabel mit einer roten Digitalanzeige aussen drauf durch die Flughafen-Sicherheitskontrolle schicken möchten...

Das MultiBook wird es in rot, blau, schwarz und weiss geben. Noch ist kein Preis bekannt.

Elettrica Rotaliana - MultiBook Produktseite

[Via Engadget]

Schlagworte zu diesem Artikel

Jetzt gratis anmelden und wir unterstützen Sie mit Informationen und aktuellen Lernangeboten!